PROGRAMM
VERANSTALTUNGSORT
NEWS / PRESSE
HACKING TRAINING
ANMELDUNG
KONTAKT/IMPRESSUM
AGENDA
VORTRÄGE
REFERENTEN
SPECIALS
IT-DEFENSE
 
     
 
IT-DEFENSE 2009 – 11.-13. Februar 2009

Der außergewöhnliche IT-Sicherheitskongress mit hochkarätigen Referenten aus den USA und Europa findet nun schon zum siebten Mal statt.

Seit sechs Jahren findet die IT-Defense jedes Jahr Ende Januar, Anfang Februar statt.

Sie ist seit 5 Jahren jedes Mal mit über 200 Teilnehmern aus Industrie, Militär und Verwaltung ausgebucht.

Die IT-Defense ist anders: Keine Konferenz mit Sponsoren und Werbevorträgen, sondern eine interessante Mischung aus Fachvorträgen, bei denen die Inhalte im Vordergrund stehen. Gleichzeitig garantieren hochwertige Abendveranstaltungen einen
Austausch mit Referenten und anderen Teilnehmern.

Das Programm der IT-Defense ist immer eine Mischung aus sehr technischen Vorträgen, strategischen Präsentationen und unterhaltsamen Referenten rund um das Thema IT-Sicherheit.

Die IT-Defense 2009 wird wieder das Treffen der deutschen und europäischen Sicherheitsbranche. Prominente und bekannte IT-Sicherheitsprofis diskutieren und referieren zu aktuellen Themen.

Zielgruppe der Veranstaltung:
IT-Sicherheitsverantwortliche, Entwickler, Administratoren, Netzwerkverantwortliche, EDV-Leiter, IT-Sicherheitsbeauftragte, Datenschutzbeauftragte, Revisoren und Hacker, die sich austauschen möchten und Kontakt zu den Großen der Branche suchen.

Die Teilnehmerzahl ist auf 200 Personen beschränkt.

Veranstalter ist die Firma cirosec (www.cirosec.de).

 

 

 
IT-Defense 2009
 
IT-Defense 2008